Grundschule "Am Karl-Marx-Platz"

Oelsnitz/i.V.

Abschied von unseren 4. Klassen

Nach vier Jahren Grundschulzeit gehen unsere Schülerinnen und Schüler neue Wege. Ob am Gymnasium oder einer Mittelschule - der zukünftige Schulalltag wird ein anderer sein und neue Herausforderungen bringen.

Am letzten Schultag verabschieden wir uns mit einem kleinen Programm. Ein bisschen Wehmut ist immer dabei - aber es überwiegt die Freude auf das Neue, Kommende.

Zunächst werden jedoch Schüler ausgezeichnet, die sich im Schuljahr ein besonderes Lob verdient haben - sei es durch besonders viel Fleiß, ausgezeichnete Leistungen, kameradschaftliches Verhalten oder andere tolle Aktivitäten.

2021

Am 23.07. verabschiedeten wir nicht nur unsere beiden vierten Klassen. Auch Frau Bäumel ging in den wohlverdienten Ruhestand und unsere FSJlerin Frau Löscher beginnt im Herbst ihr Studium.

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und hoffen, dass ihr mal wieder bei uns vorbeischaut!

Tschüss!