Grundschule "Am Karl-Marx-Platz"

Oelsnitz/i.V.

Weihnachtsprogramm

Die Kindergärten zu Besuch in der „Grundschule „Am Karl-Marx-Platz“

Es ist schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition geworden, dass alle Kindergärten von Oelsnitz in der Adventszeit in der Grundschule „Am Karl-Marx-Platz“ eingeladen werden.

So kamen schon oft ganz viele kleine Besucher um sich das Weihnachtsprogramm der Grundschüler anzuschauen. Auch in diesem Jahr wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm einstudiert. Lieder, Gedichte, Tänze und kleine Geschichten waren vorbereitet worden. Selbst die allerkleinsten Zuschauer lauschten und staunten, was ihnen von den Großen gezeigt wurden.

Stürmischer Beifall war Lohn und Dank für die Schüler.

Einstimmen auf das bevorstehende Fest - das wollen wir uns alle am letzten Schultag vor den Ferien. Uns so gestaltet unser Chor gemeinsam mit einzelnen Beiträgen von Schülern aus  den meisten Klassen ein weihnachtliches Programm mit Liedern, Tänzen, Gedichten u.v.m.

Vielen Dank auch an Frau Gemeinhardt und Frau Haueis, welche mit allen Klassen fleißig geübt haben.